21.06.2010

Heute ist irgendwie nen komischer Tag eigentlich viel zu normal.
Schule, Nachhilfe und dann zu Stella :) War ja alles auch so weit gut,
wäre da nicht immer dieses Loch ?!
Ich hätte dir gerne so viele Sachen vorgeworfen, aber ich konnte es nicht.
Hätte dich am liebsten einmal in den Arm genommen.
Stand nur da wie nen Baum. Ich denke mal das du mich noch nicht einmal erkannt hast.
Wie den auch ? Du hast mich seid Jahren nicht mehr gesehen, vielleicht an mich gedacht,
aber selbst das glaube ich nicht einmal. Du siehst immer noch so aus wie damals.
An jeden Geburtstag gehofft das du anrufst, aber selbst das hast du nicht einmal
geschafft. Vielleicht ist es nun alles besser so und vielleicht sollte es einfach nicht sein.
Dabei habe ich es mir immer so sehr gewünscht, dass es einmal so wird wie es früher mal war. Aber es wird nie wieder so sein nicht einmal in 100 Jahren und es ist ok.
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben das du gegangen bist !
- Ich sage mir selbst, dass ich dich überhaupt nicht vermisse
Ich lüge nicht, leugne dass ich mich jetzt so viel besser fühle
Wo du für immer gegangen bist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen