22.06.2010

Abend meine Lieben ! :-*
Fast ist es schon dunkel und der Himmel sieht grade ziemlich schön aus. So rot und fast schwarz, einfach wunderschön. Sitz gerade in meinem Bett und überlege mir sowas ich euch vom heutigem Tag alles berichtigen kann, eigentlich nicht viel sowie fast jeder Dienstag. Bis 11.35 in der Schule gewesen und Mathe geschrieben, man echt mies -.- hoffe es ist ne 3 aber mal sehen ne aber die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man doch so schön :) Und dann hatte ich noch Training, man war das mal wieder nen Spießertreff :D man Schrödel du fehlst mir komm mal wieder :) Nachher ich guck jetzt noch nen bisschen ausem Fenster und lausche der Stille *-* und beobachte wie die Sonne nun unter geht bis es dann Nacht wird - Das wunderbarste ist die Nacht - es ist dunkel, ruhig, man kann so viel erleben, die Sterne beobachten und an einem wunderbaren Ort alles beobachten und wäre natürlich alles perfekt mit dem richtigen Menschen an der Seite, obwohl es auch mal alleine schön sein kann, um über alles nach zu denken :) Naja ich nerv euch mal nicht weiter, schlaft gut und träumt süß und soo was eben :* Morgen spielt Deutschland viel Glück Jungs, ihr schafft das! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen