08.09.2010

Kennt ihr das Gefühl, dass man nicht weiß was man will ? Ob man nach links oder rechts gehen sollte oder doch lieber stehen bleiben soll. Ob man den Leuten eine rein haun sollte oder sie einfach links liegen lassen ? Oder ob es richtig wäre jemanden zu sagen all die Dinge die man für ihn fühlt oder es alles so lassen. Man weiß nicht was richtig ist, aber auch nicht das was falsch ist. Ob es besser gewesen wäre so ? Nein, aber man sollte auf sein Herz hören, aber vielleicht manchmal auch auf seinen Verstand. Nur was ist richtig ? Vielleicht ist es immer die richtige Entscheidung, wofür man sich entschieden hat, weil man in diesem Moment vielleicht davon überzeugt war. Aber da sind auch die Dinge die man bereut, vielleicht auch sein Leben lang, aber man sollte versuchen damit umzugehen und es so akzeptieren wie es jetzt ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen