07.08.2010

So Leute !
Mein erste Message seid letzem Monat :-P
Sylt war ganz nice mit Mäxchen, viel erlebt und bla :-D
Heute war ich dann man shoppen und im Kino in dem Film Eclipse mit Sarah :-)
Hab mir heute mal wieder ein neues Buch gekauft nach langer Zeit wieder,
" Tote Mädchen lügen nicht ", hab schon ein bisschen rein gelesen und es gefällt mir wirklich sehr.
Außerdem hab mir noch ein t-shirt und ein Rock gekauft, werde bald mal ein Foto davon reinstellen. Und dann hab ich meiner Mutti noch nen Geburtstags Geschenk gekauft, das ich aller Dings nun jetzt an fangen sollte selbst weiter zu machen, da sie am 27 August Geburtstag hat :0
Und jetzt guck ich erst mal Walk the Line zu ende.
tschööö :-*

1 Kommentar:

  1. süßer Blog..
    ich mag Walk the line.. :D
    lg marie

    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen