12.08.2010

Guten Abend,
Was soll ich euch erzählen ?
Soll ich mit meinen heutigen Tag einfach einmal anfangen ?
Nun.., also erst war ich mit meiner Mama in irgend so einem Krims-kramm Laden und danach waren wie in der Waschanlage :-D und danach musste ich mit meinen Eltern tatsächlich Golf spielen gehen, oh man ob ich es mag mit Sicherheit nicht :-D und danach war ich noch nen Ründchen joggen, danach war ich noch mit meinem Daddy Tennis spielen :-) und waren dann allerdings erst um 9 zu Hause und dann haben wir zusammen meinem Daddy dann noch nen meine Braut, ihr Vater und ich geguckt, oh man und jetzt kommt noch ne Wiederholung, die ich mir jetzt noch anschauen werde, schönen Abend euch noch :-*

3 Kommentare:

  1. öhm also soweit ich weiß singt luke pasqualino die lieder nicht selber, die lieder hinterlegen nur die szenen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja egal :-D ich finde den trotzdem ziemlich scharf :D und die Lieder auch jut

    AntwortenLöschen