30.06.2010

High Life Leute ! :*
Heute hatten wir den Wandertag von der Schule, aus unsere Klasse hat sich ja fürs Klettern entschieden - omg. 0o. letztes Jahr waren wir auch schon Klettern in Duisburg ( tree2tree), ja und letztes Jahr hab ich dann mal so eben den Verkehr aufgehalten, wegen Höhenangst und abgerutscht :D Joar und obwohl es zwischen durch mal gewackelt und meine Beine gezittert habe, hab ich es trotzdem durch gezogen :P danke an meine Emma :) Die mich immer so unterstützt hat :D und als wir dann alle fertig waren sind wir dann alle zusammen in die Wedau rein gesprungen man das war verdammt geil :) Und jetzt bin ich fix und fertig :P und wünsch euch nen schönen Abend und so eben :DD und bin mal gespannt wer das rennen gewinnt Gauck oder Wulff ? :P Tschööö :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen